DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Einmal zum Affen und wieder retour

PanoramaHeute fahre ich bereits um 8:00 Uhr früh Richtung Attersee. Das Wetter verspricht traumhaft schön zu werden. Im Kofferraum befinden sich meine Ski, da es heute zum Männerskiwochenende nach Saalbach-Hinterglemm geht.
 

Vorher wird aber noch ein gepflegter Tauchgang mit Kurt gemacht, der seit gestern auch am See ist. Gegen 9:00 Uhr treffe ich am See ein und plaudere eine Weile mit Kurt.

EinstiegUm 11:00 Uhr brechen wir auf zum Tauchplatz “Ofen”. Wir beschließen zur Madonna zu tauchen und dem Affen und das Krokodil zu besuchen. Dort angekommen müssen wir in deren Behausung etwas aufräumen und entstauben sämtliche Figuren.

Tauchprofil 492Des weiteren richten wir dem Affen und dem Krokodil schöne Grüße von Brigitte und Werner aus, die sie schon sehr vermissen!

 

HinterglemmNach dem Tauchgang warten schon Christian und Helge auf mich in der Basis. Ich verabschiede mich von Kurt und ich fahre mit den beiden weiter nach Saalbach-Hinterglemm.

Uns erwartet noch ein sehr sonniges Skiwochenende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: