DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Umfrage: Trockentauchhandschuhe

Auf Grund meines Hier erstellten Berichtes verschiedener Trockentauchhandschuhe, ist die Idee einer Umfrage geboren! 🙂

2 Antworten zu “Umfrage: Trockentauchhandschuhe

  1. Thomas Scharrer 8. März 2016 um 06:08

    Hallo zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach dem Handschuh „Pro DS“.
    Könnt ihr mir bezüglich Preis und Vertrieb weiterhelfen?
    Mit freundlichen grüßen
    Thomas

    • Michael Mühlberger 8. März 2016 um 12:15

      Hallo Thomas

      Die Pro DS habe ich damals (2007) bei einem Aqualung Händler gekauft, da das Produkt von Aqualung vertrieben wurde. Soweit ich aber informiert bin, haben die das nicht mehr im Programm.

      Vielleicht hilft die die Schweizer Herstellerseite weiter. In Österreich und Deutschlang kenne ich sonst keinen der die vertreibt:
      http://www.dryglovesystem.com/dryglovesystemch/home/

      mfg
      Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: