DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Mit Gerhard zum Kamin

imageHeute bin ich mit Gerhard am Ofen zum Tauchen verabredet. Das Wetter ist heute kühl und regnerisch. Ich habe das Gefühl, wir sind heute die einzigen Taucher am See.

Gerhard mit seinem KissLeider bemerkt Gerhard beim Abtauchen einen Wassereintritt am Handschuh. Er beschließt aber weiter zu Tauchen, obwohl er die Nässe schon im Arm spürt.
 

Tauchprofil 493Wir scootern zum Kamin und weiter zur Madonna. Dabei wird es Gerhard doch zu kalt, da das Wasser vom Handschuh schon bis zum Unterkörper weiter geflossen ist. Bei 4° Wassertemperatur trotz Heizung kein angenehmes Gefühl.

AffeIch habe dieses mal meine Videokamera am Scooter montiert und mitgefilmt. Mal sehen, wie lange ich diesmal zum Schneiden benötige. Zwinkerndes Smiley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: