DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Die Wracktour am Wandl

Heute gehen Pascal und ich am Tauchplatz Wandl ins Wasser. Er möchte unbedingt ein paar Autowracks sehen, also zeige ich ihm ein paar.

Autowrack auf 12mWir tauchen um 13:08 Uhr ab. Zuerst beim Abtauchen zum Autowrack auf 12m. Dieses Fahrzeug ist schon ziemlich verfallen.

AutowrackDanach geht es weiter abwärts zum Autowrack Steyr. Leider sind auch hier schon Souvenirjäger unterwegs gewesen.

 

Autowrack auf 50mAutowrack auf 50mAnschließend scootern wir ein paar Minuten und steigen dabei etwas auf, um auf das nächste Autowrack in 50m Tiefe zu treffen. Nach einer weiteren Begutachtungsrunde steigen wir etwas auf, um weiter oben noch die LKW Wrackteile zu inspizieren.

Tauchprofil 520Da wir mittlerweile um die 30 Minuten Grundzeit im 50-60m Bereich haben, beginnen wir den Aufstieg und sind nach 86 Minuten Tauchzeit wieder an der Oberfläche.

Wieder ein neuer Tauchplatz für Pascal am Attersee, und ich habe dem Höhlenverseuchten Pascal das Altmetall wieder etwas näher gebracht! Zwinkerndes Smiley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: