DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Grillfest 2009

Heute fand zum 2. mal unser Grillfest in Weissenbach statt. Trotz schlechter Wetterprognose folgten etwa 20 Gäste unserer Einladung. Leider mussten wir allerdings auf den erhofften Sonnenschein verzichten.

Jürgen und Christian trotzten dem Wetter, um uns mit leckerem Grillgut zu versorgen. Ein Dankeschön an die beiden für Ihr Durchhaltevermögen im Freien.

Es wurden leckere Koteletts, Grillspieße, Salate,… aufgetischt. Passend zum Wetter flossen auch Bier und Wein in Strömen (bis früh morgens…). Mein schottischer Whisky wurde verschont, vermutlich, weil einer meiner engsten Tauchkameraden wegen der Wasserfluten leider nicht kommen konnte.
Später gab es noch Kaffee und selbstgemachten Kuchen. Dankeschön hierfür an Elisabeth und Bettina.

Jetzt ein paar Eindrücke von der Grillfeier …

_H5B3655_H5B3661Parkplatz_H5B3664 Barbara & DieterClaudia & Bernhard 

_H5B3684

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: