DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Einmal etwas tiefer beim Ofen

Heute haben Volker und ich seit längerem wieder einen etwas tieferen Tauchgang ohne Scooter geplant. Der letzte ist doch schon über einen Monat her (Haven).

Tauchprofil 481

Wir tauchen kurz nach 11:00 Uhr beim Tauchplatz Ofen ab. Zu diesem Zeitpunkt sind wir alleine am Einstieg. Wir erfreuen uns an der Ruhe unserer Kreislaufgeräte und genießen den Tauchgang. Bei 21m setzte ich meine Boje und nach ca. 60 Minuten kehren wir um. Bevor wir den Einstieg erreichen macht sich ein immer lauter werdendes Blubbern bemerkbar. Kurz darauf entdecken wir den Grund: 4 OC-Taucher mit D12 sind mittlerweile auch am Ofen unterwegs und wollen zum Ausstieg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: