DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Die Reste vom Halloweentauchgang entfernen

Tauchprofil 480

Heute tauchen Volker und ich bei den Hinkelsteinen, um die Unterwasserreste unseres Halloweentauchgangs zu entfernen. Wir haben unsere Scooter dabei und genießen vorher noch die Felslandschaft hinter den Hinkelsteinen.

Bevor wir umkehren wird die Sicht verdammt übel – ca. 0,5m – Ich vermute, dass wir möglicherweise schon an der Einmündung des Weißenbachs sind.

P1040055Am Rückweg sammeln wir bei den Hinkelsteinen unsere Knicklichter vom Halloweentauchgang ein, alle haben wir allerdings nicht gefunden. Der Kürbis hat mittlerweile deutlich an Volumen verloren. Wir lassen ihn aber noch eine Weile liegen, immerhin ist es ja ein Naturprodukt!

2 Antworten zu “Die Reste vom Halloweentauchgang entfernen

  1. Volker Holthaus 27. November 2011 um 20:55

    Ja, war ein sehr gelungenes Tauchwochenende. Vor allem der Tauchgang am nächsten Tag hatte es in sich. 🙂
    Wir werden wohl langsam unseren 100er in Angriff nehmen müssen.

    Gruß

    Volker

    • Michael Mühlberger 27. November 2011 um 21:55

      Volker, nicht so ungeduldig. Ich kann ja nich alles gleichzeitig schreiben.

      Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: