DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Ein Tauchgang an der „Schwarzen Brücke“

Tauchprofil 460Heute geht es an der “Schwarzen Brücke” am Attersee ins Wasser. Wir führen einen entspannten Tauchgang mit Luft durch mit einen maximalen Tiefe von 40m. Die Tauchzeit dehnen wir etwas aus.

Bis in etwa 18m Tiefe ist die Eintrübung deutlich sichtbar. Darunter ist die Sichtweite jedoch noch deutlich besser.

Volker testet bei diesem Tauchgang auch seine neue Stecker Verbindung (S8-Buchse statt Fisher) an seinem DR5 – und ist sehr zufrieden.

Ich teste mein BOV GolemGear Shrimp im OC-Modus einige Minuten um dessen Funktion zu prüfen. Ich habe es ja letzte Woche zerlegt, gereinigt und geschmiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: