DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

neuer rEvo Standfuß für unsere verlängerten Plates

Heute tauchen Volker und ich in der Nähe des Ofens, da dieser ziemlich zugeparkt ist.

Volker testet zum ersten mal den neuen Standfuß, dem ihm Kurt ans rEvo gebaut hat. Es sieht echt gut aus und der rEvo hat damit mit der verlängerten Plate wieder einen ordentlichen stabilen Stand.

457938_322349001180175_1560877729_o rEvo Standfuß

Tauchprofil 514Wir planen ursprünglich einen 80m Tauchgang, da aber Volkers Kreisel ab 50m eigenartige, unzuordenbare Geräusche von sich gibt, stoppen wir den Abstieg steigen auf 30m auf und bleiben dort eine Weile, da die Geräusche verschwunden sind.

Ich freue mich schon auf die Montage des Standfußes bei meinem rEvo durch Kurt nächste Woche!

Smiley mit geöffnetem Mund

4 Antworten zu “neuer rEvo Standfuß für unsere verlängerten Plates

  1. Methusalix 19. August 2012 um 12:23

    War doch einiges an Arbeit, freue mich, daß Ihr mit den Standfüssen zufrieden seid.

    • Michael Mühlberger 19. August 2012 um 12:42

      Durch den neuen Standfuß steht der rEvo wesentlich stabiler.

  2. Karsten 20. Mai 2014 um 00:20

    Schöne Seite, gehöre seit kurzem auch zu den rEvo-Usern (rEvo3 mini hCCR). Den Klopfer habe ich durch Fischerkabel für meinen DR5 ersetzt, finde aber im nachhinein ein HUD wichtig. Reicht für einen
    Weikamp Standallone HUD der verbliebene Eingang?
    Viele Grüsse Karsten

    • Michael Mühlberger 20. Mai 2014 um 06:30

      Hallo Karsten

      Gratulation zum rEvo, ein tolles Gerät.

      Für das rEvo hud benötigst du leider 2 Durchgänge (Sensor- und Hud Kabel). Diese werden im Gerät miteinander verlötet! leider ungünstig durchdacht.

      Es gibt das Hud aber auch mit einem zusätzlichem Kabel für den DR5 (S8 Buchse), damit benötigst du kein separates Kabel für den DR5. Somit geht sich das aus. Bedingt aber einen DR5 mit S8 Buchse und keinen Fischerstecker. Weikamp kann den Stecker allerdings am DR5 auch umrüsten … Kostet aber etwas.

      Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: