DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Helmut auf Kurzbesuch

Heute kommt Helmut an den Attersee, um seinen bestellten Kalk abzuholen und die Gelegenheit für ein bis zwei Tauchgänge zu nutzen. Eine gute Möglichkeit zu einem AfterWorkDive am Montag Abend! Smiley

Tauchprofil 505Wir entscheiden uns für den Tauchplatz „Steinschlag-Tafel“. Es wird ein gemütlicher Tauchgang, bei dem ich den Sonnenuntergang beim Auftauchen leider knapp verpasse.

Danach fahren wir noch zur Nixe und Trinken einen Schluck und quatschen mit Günter, bevor ich mich wieder in Richtung Linz begebe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: