DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Tauchgang zum U-Boot

Tauchplatz U-BootHeute bin ich mit Oliver beim Tauchplatz U-Boot verabredet. Er möchte Wolfgang und Christian das U-Boot zeigen.

Wir tauchen ohne Scooter, da nicht alle einen zur Verfügung haben – dies macht das Antauchen etwas langwieriger, auch deshalb weil wir 2 OC-Taucher dabei haben.

Tauchprofil 601Der Tauchgang verläuft planmäßig, nur etwas länger als manche gehofft hatten – tja, es wird wohl Zeit für Heizwesten für den Rest unserer Crew! 🙂

… 70 Minuten sind ja wirklich nicht lange!

Gruppenfoto

Nachdem alles wieder verstaut ist, geht es für die anderen ins K&K. Ich fahre zurück, da ich mich noch umziehen muss. Mir ist doch ein kleines Missgeschick passiert ist, welches ein Waschen meines Unterziehers erforderlich macht. ;-(

… immer schön brav kontrollieren, ob alles fest sitz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: