DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Sammelbestellung Sofnolime 797

Wir planen demnächst eine Sammelbestellung für Atemkalk abzusetzen. Es handelt sich um den Sofnolime Type 797 in 20kg Kanistern. Dieser ist bei Lieferung am Attersee abholbar.

Jene welche Mengen bei mir deponiert haben, sind in meiner Liste aufgenommen. Vor Bestellung geht an die Beteiligten eine Liste, in denen die bestellten Mengen und Kosten ersichtlich sind.

Mit etwas Glück schaffen wir 2 Paletten voll, was sich im Preis natürlich auswirken würde. Derzeit stehen wir bei 34 Kanister (680kg). Für 2 Paletten benötigen wir 64 Kanister.

Wer Interesse hat sich anzuhängen, soll Bescheid geben an: divebase@U-96.at

7 Antworten zu “Sammelbestellung Sofnolime 797

  1. Michael Mühlberger 7. Oktober 2013 um 17:55

    Der aktuell angefragte Preis bewegt sich inkl. allen Kosten gegen 76€ pro 20kg Kanister (Abhängig vom Pfundkurs).

  2. Jens 8. Oktober 2013 um 11:37

    Hallo Divebase U-96 Team,

    grade Eure Anfrage wegen einer Sammelbestellung von Kalk gesehen.
    Wäre es möglich das Ihr mit den gegen Auspreis weiterschickt?

    Wäre super wenn Ihr mich in die Liste mit Aufnehmen könntet und mir ein Bestellformular schicken könntet.

    Leider kommt die Mail immer zurück.

    Gruß

    Jens

    • Michael Mühlberger 8. Oktober 2013 um 14:50

      Hallo Jens

      Kalkkanister einzeln zu verschicken ist uns zu umständlich/zu teuer, daher organisieren wir ja eine private Sammelbestellung für den Großraum Attersee.
      Wenn du in der weiteren Umgebung wohnst, dann kannst du es mit einem Tauchgang am Attersee verbinden. 🙂

  3. Michael Mühlberger 9. Oktober 2013 um 08:15

    Der Preis steht jetzt fest – 78€ pro 20kg Kanister inkl. Fracht und Steuer abholbar am Attersee. 2 Paletten sind voll. Sollten noch genug Leute für eine 3. Palette zusammen kommen, werden wir die auch noch bestellen.

  4. Benjamin Schatz 10. Oktober 2013 um 10:55

    Falls noch welche dazukommen – würden selbst auch mind. 2 Kanister nehmen – würden wir dann mit ner Tauchreise an den Attersee verbinden …. wenn sie zwischengelagert werden können

    • Michael Mühlberger 10. Oktober 2013 um 11:28

      Hallo Benjamin

      Mit deiner Bestellung fehlen uns noch 6 Kanister auf die volle Palette – sollte also klappen! 🙂
      Schicke mir bitte noch deine eMail an: divebase@u-96.at

  5. Michael Mühlberger 13. Oktober 2013 um 08:41

    Jetzt ist die 3. Palette voll! 🙂

    … bestellt die Schweizer Fraktion etwa die 4. Palette? 😉
    Besuch aus der Schweiz haben wir ja fast schon regelmäßig! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: