DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Der “H” süchtige Werner ;-)

Kurzfristig mache ich mir mit Werner für heute um 09:30 Uhr einen Tauchgang beim Ofen aus. Dabei verrät er mir nicht wer noch aller kommen wird. Es stellt sich heraus, dass ich einige unerwartet doch kenne! 🙂

Nach einer 15 minütigen Huldigung von Werner an das “H” kommen wir dann auch zum Tauchen! 😉

Tauchprofil 587Geplant ist ein Tauchgang auf etwa 50m für 20 Minuten. Daran hält sich Werner auch “fast” akribisch, da er ja mittels “Deko on the fly” taucht. Das erklärt, warum ich im Tauchprofil deutlich unter meinem Dekolevel tauche! 😉

Der Tauchgang selber verläuft mit Werner sehr entspannt – abgesehen von Werners lecken Schlauch vor dem Abtauchen, dem ihm ein zufällig anwesender Pole noch festschrauben darf … wohlgemerkt nachdem im Werner zuvor gerügt hat, weil er so egoistisch in der Rampe parkt! 😛

Wir kommen bis kurz vor der Madonna. Da die 20 Minuten Grundzeit um sind und ich mit Werner den geplanten Tauchgang auch wie geplant durchführen, kann ich ihm leider die Madonna nicht mehr zeigen – wir verpassen sie um eine knappe Minute.

Nach dem tauchen treffen wir uns noch beim Hotel Post in Weißenbach und trinken auf Einladung von Werner zwei Flaschen Wein. Was war das eigentlich für einer?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: