DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Ein Tauchgang mit Helmut

Tauchprofil 462Vor kurzem habe ich Helmut kennen gelernt. Wir haben uns heute zu einem Kennenlerntauchgang am Attersee bei den Hinkelsteinen verabredet.

Ich tauche mit meinem eCCR rEvo III ab und er mit seinem Inspiration Vision.

Wir betauchen alle vier Hinkelsteine, dadurch ergibt sich ein etwas holpriges Profil. Aber mit unseren Kreisel haben wir immer das BestMix dabei! Ein netter entspannter Tauchgang.

Nach dem Tauchgang fahren wir noch in unsere Basis und genießen eine Tasse Kaffee. Als Gastgeschenk spendiert uns Helmut einen Flaschenportionierer. Dieser wird natürlich sofort mit Aperol bestückt und in Betrieb genommen!

2 Antworten zu “Ein Tauchgang mit Helmut

  1. Frank Neuhaus 27. August 2011 um 10:10

    Michael, 4 Hinkelsteine? Ich kenne nur drei, naja bin ja nicht ortskundig 🙂

    • Michael Mühlberger 27. August 2011 um 13:18

      Naja, beim 4. Hinkelstein kann man unterschiedlicher Meinung sein – es ist eine Felsabrisskante in ca. 14 m Tiefe hinter den 3. Hinkelsteinen – aber doch deutlich als Fels erkennbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: