DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Die Schlierwand

Tauchprofil 448Nachdem ich von Paul die Dichtungen für das Batteriefach nachgesandt bekommen habe, hält mich nichts davon ab, heute mit Tom und Jo unseren mittwöchigen AfterWorkDive durchzuführen.

Ich erkläre Tom und Jo, worauf sie bei meinem Rebreather achten sollen, damit ich sicher sein kann, dass mein Gerät auch unterwasser dicht ist. Außerdem nehme ich noch meinen Bonex Scooter mit.

SonnenuntergangEs wird ein schöner Abendausklang. Beim Verstauen unserer Ausrüstung können wir den Sonnenuntergang am Attersee bewundern.

Tom hat übrigens ein Video vom Tauchgang Hier zum Ansehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: