DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Kinofilm “Sanctum”

Sanctum Gestern war ich mit Christian im Kino und habe mir den Film “Sanctum” angesehen. Für ambitionierte Taucher fast ein Pflichtfilm!

Es herrschte auch ein sehr ungewöhnlicher Besucherandrang für einen Donnerstag.

 
Chris Der Film wird in 3D gezeigt. Besonders Chris erfreut sich immer wieder gerne an dieser Technik.
Wir haben es beide nicht bereut, den Film angesehen zu haben. Die Aufnahmen unter Wasser in den Höhlen sind gelungen umgesetzt.  Wobei es sicher auch eine geschmacksfrage ist.

Kinosaal Der große Renner dürfte es aber an der Kinokasse nicht sein, wie nebenstehendes Foto bezeugt.
Vielleicht liegt es aber auch an der heutigen Kinopremiere von “Fast and Furious: Five”
😉

 

Ob sich durch dieses Filmes jemand zum Höhlentauchen bewegen wird, ist auf Grund der doch erheblichen Unfallrate beim Tauchen im Film eher unwahrscheinlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: