DiveBase U-96
Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr
Autowrack am Wandl
22. Januar 2011
Verfasst von - Nach einer fast 2,5 wöchigen Tauchpause verabrede ich mich mit Volker für Heute zu einem Tauchgang am Wandl, um das Autowrack im 50m Bereich zu betauchen. Unsere Scooter bleiben diesmal zu Hause, da sich Volker einerseits so besser auf sein neues Kameraequipment konzentrieren kann, und andererseits diese bei diesem Tauchgang auch nicht notwendig sind.
Es ist ein sehr entspannter Tauchgang, bei dem Volker seine Kameraausrüstung intensiv testen kann. Es sind einige Fotos vom Autowrack entstanden.
Volker bricht nach dem Tauchgang relativ schnell auf, um nach Hause zu kommen – seine Eltern sind zu Besuch und auch Yvonne wartet schon sehnsüchtig auf Ihn!
Ich bin auch schon gespannt auf seine Fotos – die werden wir aber frühestens am Sonntag zu Gesicht bekommen.
Beim ausziehen meines Anzuges habe ich mir leider eine meiner Armmanschetten eingerissen (ca. 2cm). Natürlich genau zur Boot, wenn alle nicht greifbar sind. Da muss übergangsmäßig etwas AquaSure herhalten.
Das Bild mit dem Lenkrad gefällt mir ausgesprochen gut. Auch wenn du bei mir Licht geschnorrt hast. 😉
War ein toller Tauchgang.
Gruß
Volker