DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Scootern zwischen den Bäumen

Zum Abschluss unseres verlängerten Tauchwochenendes beschließen Kurt und ich einen Tauchgang beim Unterwasserwald, um zwischen den Baumstämmen herum zu flitzen.

Kurt Michael

Kurt Michael

TauchprofilWir tauchen über 80 Minuten durch den Wasserwald auf und ab bis Kurt doch etwas frisch wird. Ein genialer Tauchgang. mit idealen Sichtbedingungen.
Wir wollen gar nicht mehr aus dem Wasser. Smiley

Bevor wir aus dem Wasser gehen, besuchen wir noch die Bier-Plattform im 8m Bereich und drehen dort ein paar Runden.

P1010537 (800px)
Kurt: “Ein Weißbier für mich und meinen Bonex”

P1010541 (800px)
Michael: “Warte Kurt, ich hol mir noch schnell einen Grünen Ventliner.”

Ein rundum gelungenes Tauchwochenende mit Kurt und Volker an das ich mich gerne zurückerinnern werde. Smiley

2 Antworten zu “Scootern zwischen den Bäumen

  1. Methusalix 12. Dezember 2010 um 15:33

    Hallo Michael, wie kommst Du eigentlich darauf das ich Wießbier und sogar einen Weißwein unter Wasser trinken würde???
    Rotwein ginge schon eher ,aber doch keinen Weißwein..

  2. Michael 12. Dezember 2010 um 15:51

    Kurt, der Weißwein ist doch für mich! Glaubst du ich lass dich alleine trinken! 😉
    Der Weißwein hat doch bei den Seetemperaturen die richtige Temperatur – der Rotwein ist hier doch viel zu kalt in dem Biergarten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: