DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Schwarze Brücke

ParkplatzAuch starkes Schneetreiben lässt Kurt und mich nicht davon abhalten, unser verlängertes Tauchwochenende zu genießen. Heute geht es zur Schwarzen Brücke und wir lassen die Steilwand bei traumhaften Sichtweiten wieder an uns vorbeiflitzen. Volker muss/darf/will zurück nach Hause, da seine bessere Hälfte schon sehnsüchtig nach Ihm verlangte!

EinstiegDer Vorteil am Tauchen unter der Woche ist, dass der Parkplatz auf einem wartet! … und das Wetter trug eventuell auch ein bisschen dazu bei. Es hat doch deutliche Schneespuren hinterlassen und wir müssen die Treppen vom Einstieg vom Schnee befreien.

… und die Wasseroberfläche hat immer noch über 4°C
 

Kurt kann sein neues Spielzeug kaum noch aus den Händen geben Smiley

P1010457 (800px)      P1010467 (640px)
 

P1010475 (800px)

Mein Gerät hat noch eine leichte negative Trimmung am Heck – das neue Trimmblei ist jedoch schon unterwegs Smiley

Eine Antwort zu “Schwarze Brücke

  1. Methusalix 12. Dezember 2010 um 05:10

    Michael es war wirklich ein super Scooter Tauchgang. Muß sagen, mein NEUES Spielzeug liegt 1A im Wasser.Die Fotos sind auch recht gut geworden . Methusalix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: