DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Ofen – Madonna – Schwarze Brücke – … und zurück

TauchprofilHeute führt Kurt mit Volker und mir das erste mal seinen neuen (kratzerlosen)Scooter aus! Beim Einstieg ins Wasser treibt das Gerät von Kurt gleich mal ab und bekommt seine ersten Schrammen noch bevor ihn Kurt eingeschaltet hat.
 

Nach dem abtauchen flitzen wir unter Wasser entlang. Vorbei an der Madonna … vorbei an der Schwarzen Brücke … vorbei an … tja wo waren wir dann eigentlich? … keine Ahnung! Wir fahren ca. 30 Minuten nordwärts bevor wir umkehren.

Kurt   Michael

Ein toller Tauchgang mit Kurt und Volker!

… und Volkers Anzug ist sogar Dicht (für heute) Zwinkerndes Smiley

Eine Antwort zu “Ofen – Madonna – Schwarze Brücke – … und zurück

  1. Volker Holthaus 10. Dezember 2010 um 17:07

    Und mein Anzug bleibt jetzt auch dicht. 🙂 Es war ein wirklich genialer Tauchgang. Einer meiner schönsten.

    Gruß

    Volker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: