DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Tauchgang am Attersee/Hinkelsteine

image Dieter hat auf Grund einer Operation eine fast 1/2-jährige Tauchpause eingelegt. Aber heute war es soweit, sein erster Tauchgang seit längerer Zeit, und den wollte er mit mir machen. Wir beschlossen, es gemütlich anzugehen und in einem entspannten Nullzeittauchgang auf etwa 18m abzutauchen.

Der Tauchgang verlief in der gewohnten Ruhe. So, als hätte Dieter nie eine Pause eingelegt. Auch die Vor- und Nachbereitung verlief in der von Dieter gewohnten Gemütlichkeit.

Ich hoffe Dieter, wir sehen uns in Zukunft wieder öfters beim Tauchen.

 

image

Auch ich habe mir für 2009 vorgenommen, das etwas tauchschwache Jahr 2008 deutlich hinter mir zu lassen und wieder verstärkt meinen tauchaktivitäten nachzugehen. Also wenn ihr jemanden zum Tauchen sucht, einfach bei mir melden.

Wie man am nebenstehenden Diagramm bereits erkennen kann, bin ich auf dem besten Weg. Ich habe jetzt im April schon fast so viele Tauchgänge wie im ganzen letzten Jahr. 🙂

 

 

aktuelle Temperaturen:
Lufttemperatur:

17° C

Wasseroberfläche:

8° C

in 10m Wassertiefe:

7° C

in 15m Wassertiefe:

6° C

in 20m Wassertiefe:

6° C

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: