DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Basis U-96 – Umbauarbeiten

SchalldämpferUm unsere Umwelt mit unseren Kompressor nicht zu stark akustisch zu belasten, haben wir an unserer Abluftöffnung einen Schalldämpfer angebracht. Dazu mussten wir auch unsere Ansaugung für den Kompressor etwas umlegen.

Dieser schluckt bis zu 18dB und kann bei Bedarf verschlossen werden.

Die Montage zu Zweit war zwar etwas anstrengend, aber nach 2 Stunden hing der Schalldämpfer dann doch so wie er sollte an der Decke.  🙂

 

DuschraumDes weiteren haben wir uns entschlossen dieses Jahr eine Dusche mit Warmwasser einzubauen. Die Umbauarbeiten dafür sind schon voll im Gange.

Nächstes Wochenende kommt noch die Entlüftung an die Reihe.

Danach wird der Boiler installiert, dann steht dem Duschvergnügen nichts mehr im Weg. 🙂

Eine Antwort zu “Basis U-96 – Umbauarbeiten

  1. Kurt 11. Juni 2009 um 21:25

    Hallo Basisleiter, war wohl viel Arbeit. Kommst gar nicht mehr zum Tauchen? Annette läßt fragen ,ob der Whirl-Pool schon in Planung ist. Grüße Methusalix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: