DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Erster Tauchgang 2016

Heute steht mein erster Tauchgang für 2016 auf dem Plan. Ich verabrede mich dafür mit Christoph, der in letzter Zeit viel zu wenig zum Tauchen kommt. Wir entscheiden uns für den Tauchplatz Ofen, da dieser in nächster Zeit durch die angekündigte Straßensperre schwer erreichbar sein wird (siehe diesen Beitrag).

Tauchprofil 674Wir tauchen zu beginn zum Kamin auf 58m, danach rechts die Wand entlang, bis wir nach leichtem Aufstieg die Madonna erreichen.
Nach 30 Minuten kehren wir um und beginnen langsam mit dem Aufstieg. 87 Minuten nach Tauchbeginn sind wir wieder am Einstieg und verlassen das Wasser. Ich bin positiv überrascht, denn mit dieser Tauchzeit habe ich mit Christoph im Winter nicht gerechnet! 🙂

Eine Antwort zu “Erster Tauchgang 2016

  1. Michael Mühlberger 29. Juli 2016 um 11:00

    Hat dies auf Mühlberger Michael rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: