DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Entspannung beim Unterwasserwald

Gestern hat Volker den Anzug von Christian auf Vordermann gebracht. Er hat neue Hals- und Armmanschetten eingeklebt. Ich war überrascht, wie schnell und einfach das Volker zustande brachte.

Tauchprofil 491

Heute entschließen wir uns für einen entspannten, lautlosen Tauchgang beim Unterwasserwald. Wir genießen die Ruhe eine gute Stunde lang, bevor wir wieder aus dem 3° warmen Wasser steigen.

2 Antworten zu “Entspannung beim Unterwasserwald

  1. Yvonne Holthaus 26. Februar 2012 um 10:23

    Jajaaaa, und DA, wo es dann mal echt tolle Bilder haben könnte, da zeigste nur das doofe Tauchprofil.
    Tsssss…..
    😉

    • Michael Mühlberger 26. Februar 2012 um 10:26

      Tja, leider wollten wir beide entspannen und keine hatte seine Kamera dabei! Ausserdem war es sehr düster, da es regnerisch war.

      Es wird Zeit Yvonne, dass du uns mit deiner Kamera begleitest bei solchen Tauchgängen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: