DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Ein Check-Dive mit Christian

Heute besucht uns Christian Achenbach um mit Volker und mir einen gemeinsamen Tauchgang am Ofen durchzuführen. Da Volker und ich mit Christian noch nicht gemeinsam im Wasser waren beschließen wir einen maximalen Umgebungsdruck von 10 Bar – auch wenn Christian etwas von 11 Bar auf seinem T-Shirt stehen hat. 😉

Tauchprofil 487

Der Tauchgang selbst läuft sehr entspannt ab. Volker und Christian meinen zwar nachher ich sei etwas flott geflosselt, aber das lag wohl daran, dass ich den Scooter vermisste.

Während dem auftauchen bemerke ich beim aktivieren meiner Santi-Heizweste, dass diese im vorderen Bereich rechts unten – beim Kabelanschluss – einen Hotspot erzeugt. Leider so stark, dass ich die Heizung nach einigen Sekunden wieder abschalten muss. Wenn das so bleibt, dann werde ich sie einschicken müssen.

Christian du bist jederzeit wieder herzlich Willkommen mit uns einen Tauchgang zu machen. Smiley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: