DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Baden mit dem Bonex–auch das geht!

Heute legen Volker und ich einen tauchfreien Tag ein, da Volkers Ohr etwas beleidigt ist – aber das heißt bei uns nichts Normales! Zwinkerndes Smiley

Bonex BadescooterVolker bastelt etwas an seinem Scooter – und heraus kommt ein badetauglicher Bonex!

Außerdem besucht mich heute Elisabeth. Also entschließen wir uns, zum Badeplatz in Weißenbach zu gehen, um unsere neue Badekonfiguration zu testen.

P160611_14_07Wir schmeißen uns mit unseren Scootern ins Wasser und können uns vor Begeisterung kaum noch bremsen. Wir flitzen im Wasser entlang, an Booten vorbei und unter den Stegen durch. Den Halbtrocki lege ich bald ab, da er zu viel Auftrieb hat und ich keinen Bleigurt dabei habe.

Zwischendurch wärmen wir uns bei einem Sonnenbad wieder auf, da es ab 3m Tiefe doch etwas frischer wird.

Michael und Volker mit ihren Bonex Michael Volker und Michael

 

Diesen Spaß werden wir sicherlich in Kürze wiederholen. Smiley
Volker, Michael und die Bonex

2 Antworten zu “Baden mit dem Bonex–auch das geht!

  1. Volker Holthaus 17. Juni 2011 um 21:20

    War absolut genial. Aber ich werde noch ein wenig die Konfiguration für den Sommer verbessern. 🙂

  2. Elisabeth 20. Juni 2011 um 12:30

    Was soll ich sagen…. wie die kleinen Jungs, die nicht mehr aus dem Wasser wollten, bis die Lippen blau waren… oder das Gas aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: