DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Scootern im Unterwasserwald

Da Kurt dieses Wochenende auf Grund gesundheitlicher Beschwerden ausgefallen ist, fahre ich alleine mit meinem Scooter bewaffnet – ok, und mit der Heizweste – zum Unterwasserwald.Einstieg Unterwasserwald

Tauchprofil 546

Ich genieße den Unterwasserwald zur Gänze für mich alleine ganze 110 Minuten lang. Die Sichtweite ist sehr gut. Gegen Ende des Tauchgangs bin ich froh, die Heizweste dabei zu haben. Auch die neuen Unterziehhandschuhe von “Hestra” machen das Scootern wesentlich wärmer in den Händen!

Als ich aus dem Wasser steige, treffe ich zwei weitere Taucher, die sich gerade zum Tauchen vorbereiten – eine mutige Dame im Halbtrockentauchanzug mit ihrem Begleiter. Smiley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: