DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Ein Tauchtag an der Franzosenschanze

Heute treffe ich mich mit Tom, Jo und seinem Tauchkumpel für zwei Tauchgänge an der Franzosenschanze.

Tauchprofil 522Während Jo mit seinem Buddy beim ersten Tauchgang zum Unterwasserberg tauchen, gehe ich mit Tom rechts an die Wand bis auf max. 40m. Tom ist zum zweiten mal mit seiner neuen Stage unterwegs.

Michael Michael

Tauchprofil 523Beim zweiten Tauchgang tauchen wir gemeinsam zu viert ab und gehen nochmals in die Wand. Dabei entstehen auch ein paar interessante Aufnahmen die Tom gemacht hat.

MVI_7105 MVI_7106

Tom hat auch noch ein kleines Video im Facebook dazu geschnitten: https://www.facebook.com/media/set/?set=vb.1549787464&type=2#!/photo.php?v=4392377338146&set=vb.1549787464&type=2&theater

_MG_7113Ein rundum gelungener sportlicher Tauchtag an der Franzosenschanze. Es war auch der richtige Zeitpunkt, da mittlerweile die jährliche Wintersperre diesen Tauchplatz wieder in beschlag nimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: