DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Mein erstes UW-Video bei den Hinkelsteinen

Hier mein allererstes Video 🙂 – Ein Tauchgang am 10.04.2011 mit Jens und Alex.

3 Antworten zu “Mein erstes UW-Video bei den Hinkelsteinen

  1. Volker Holthaus 21. April 2011 um 06:45

    Hai Michael,

    wirklich gut geschnitten. Auch das Intro und der Abspann sind sehr gelungen. Die Mucke ist eine wenig hart für das Video, aber ansonsten gefällt es mir wirklich gut.

    Gruß

    Volker

    • Michael 21. April 2011 um 08:58

      Hallo Volker

      Ja, die Musik ist mir auch schon aufgefallen. Gefiel mir am Anfang besser als jetzt. Vielleicht ändere ich das noch mal, aber dan muss ich den ganzen Schnitt wieder umkrempeln, und das kostet Zeit! ;(

      Michael

  2. Harry Schmitz 22. April 2011 um 11:30

    Hallo Michael,
    super Video. Wenn ich schon keine Zeit habe zum Tauchen zu gehen, kann ich wenigtens virtuell im Attersee abtauchen 🙂
    LG Harry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: