DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Urlaubsabschlusstauchgang von Jens und Alex

Heute treffe ich mich etwas verspätet nach einem etwas hektischen Arbeitstag mit Volker, Jens und Alex. Wir planen einen Tauchgang beim Unterwasserwald auf gemütliche 30m mit etwas längerer Grundzeit.

Tauchprofil 438Beim abtauchen gegen 16:45 Uhr hat Volker ein Problem – sein Tariergas ist leer. Also bricht er den Tauchgang ab und ich tauche mit Jens und Alex weiter.

Wir treffen auf die meisten Baumgruppen am Tauchplatz und Jens lässt seine Kamera heiß laufen! Ich bin schon sehr gespannt auf sein Video.
Nach 67 Minuten verlassen wir das Wasser. Mittlerweile lässt sich auch die Sonne wieder blicken.

Ein gelungener Abschlusstauchgang für Jens und Alex. Ich hoffe, wir sehen Euch bald mal wieder. Smiley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: