DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Boot 2013

Gang zu Halle 3Dank Elisabeth ist es mir vergönnt, einen Tag die Messe in Düsseldorf zu besuchen (Geburtstagsgeschenk inkl. Flug). Sie selbst verbrachte diesen Tag im Esprit Outlet!

Smiley

 

Boot 2013Es ist ein erfolgreicher Tag mit vielen netten Gesprächen. Ich habe einige bereits bekannte Produkte gesehen, aber auch ein paar Neuigkeiten für mich:

 

heinrichs | weikamp DRx
DRxDer DR5 wird mit dem DRx neu aufgelegt. Auffälligste Änderung ist das wesentlich geringere Gewicht durch ein kleineres Gehäuse, Verbesserung des Stromverbrauches und die Anschlüsse (SN8 und Optisch).
 

heinrichs | weikamp OSTC3
OSTC3Auch der OSTC wird neu aufgelegt und besitzt nun ebenfalls einen optischen Anschluss (für das hwHUD). Die Batterielaufzeit soll jetzt bis zu 60 Stunden Tauchzeit betragen.

 

Heizsystem von DUI
HeiztankHeizsystemDui stellt auf der Messe einen Prototypen ihres Heizsystems vor. Sieht interessant aus. Die Verkabelung wird hoffentlich noch etwas aufgeräumter aussehen. Der angepeilte Preis des Systems liegt bei ca. 3.000 € – auf DUI typischem Niveau.

 

MichaelDie Boot 2013 war für mich wieder ein nettes Erlebnis, welches ich nicht unbedingt jährlich, aber doch regelmäßig besuchen werde – alleine schon um die Leute zu treffen und zu plaudern zahlt sich aus.

Eine Antwort zu “Boot 2013

  1. heimattaucher 29. Januar 2013 um 18:31

    Gott sei Dank, dass mir das mit dem Flug zur Messe erspart bleibt… musste 45 min Autofahren. Lohnt sich aber, wie ich finde, jedes Jahr auf´s neue,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: