DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Ein Tauchgang beim Kohlbauernaufsatz

Anreise AtterseeDas neue Jahr beginnen wir mit einem gemütlichem Tauchgang beim Kohlbauernaufsatz. Der Parkplatz ist wieder frei und etwas Schneebedeckt. So bleibt auch unsere Tauchausrüstung sauber beim an- und ablegen.

Wir tauchen an der Wand entlang. Eigentlich wollte ich auch zum versteinerten Baum, da aber die Sicht in dem Bereich dann doch sehr schlecht wurde, ließen wir davon ab. Beim zurücktauchen nahmen wir die Baume auf der anderen Seite des Einstieges noch mit.

Tauchprofil 486

Ein schöner Start im neuen Jahr. Smiley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: