DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Ein Schweizer, ein Deutscher und ein Österreicher

Parkplatz OfenDerzeit hat mein deutscher Tauchbuddy Volker Besuch. Pascal aus der Schweiz besucht ihn für einige Tage und natürlich darf ein gemeinsamer Tauchgang im Attersee nicht fehlen.
 
Tauchprofil 482Wir einigen uns auf den Tauchplatz Ofen. Außerdem nehmen wir die Scooter mit, um die Schwarze Brücke auch zu sehen. Zuerst geht zum Kamin auf 60m, dann Richtung Norden leicht steigend auf 45m zur Madonna und anschließend weiter zur Schwatzen Brücke.

KreiselbankAuch die Nachbereitung unserer Geräte verläuft wie immer reibungslos. Unserem Schweizer machen Volker und ich etwas Platz, damit auch sein Gerät auf unserer Kreiselbank Platz hat.
 
Mal sehen, wie lange ich benötige, aus dem Rohmaterial der GoPro einen Videoclip zu zaubern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: