DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

OMS Reel & A.P. Valve Boje am Attersee verloren

Heute wende ich mich mit einer Bitte an Euch.

Ich habe leider im Juni mein “OMS-Reel RL 230-A” mit ca. 200m gelber Kevlar Leine und meine “A.P. Valves Automatikboje” (mit schwarzer Aluflasche 0,1 lt.) am Attersee verloren. Die Boje ist mittels Edding mit einen schwarzen Schriftzug “MICHAEL” beschriftet.

Leider ist es mir nicht gleich aufgefallen, da ich danach 3 Wochen nicht tauchen war.

Falls die Sachen jemand gefunden hat, wäre ich froh, wenn er/sie sich bei mir melden würde (divebase@u-96.at).

Folgend Fotos von meinem Reel und der Boje:
P1020403 P1020291 P3110802

Hier noch Fotos vom Hersteller:
Das abgebildete Reel hat die weiße Leine – mein Reel hat die gelbe Kevlarleine (siehe Fotos oben)
SMBCiDinPSreel-f4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: