DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Ein AfterWorkDive bei den Hinkelsteinen

P1020583Heute ist eine gute Gelegenheit, einen Abendtauchgang durchzuführen. Als gegen 16:30 Uhr mein letzter Termin für Heute bei Mondsee endet, beschließe ich, am Attersee einen Tauchgang zu machen.

Da die Elektronik meines rEvos leider noch nicht retour ist, gehe ich das erste mal seit 10 Monaten wieder OC mit meiner Sportausrüstung ins Wasser.

Tauchprofil 446Es ist zu beginn etwas ungewohnt – und vor allem laut! Aber man gewöhnt sich daran. Nach etwa 65 Minuten Tauchzeit – und einigen Fotos mehr – verlasse ich wieder das Wasser.

Einer meiner wenigen Tauchgänge unter der Woche. Smiley

P1020467   P1020511
WC beim Hinkelstein   Christbaum mit der Aalrute am Gipfel
Wiese mit Sonnenliege   P1020544
Bootshaus   Felsengruppe beim Einstieg
Ufer   Bootshaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: