DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Wieder einmal zum Kamin

Tauchprofil 442Volker und ich tauchen heute wieder am Ofen. Um 15:07 Uhr geht es unter Wasser. Der Tauchgang verläuft sehr entspannt und dauert etwa 90 Minuten.

Dabei ist wieder ein kleines Video entstanden. Ich bin schon gespannt, wie es Euch gefällt.

4 Antworten zu “Wieder einmal zum Kamin

  1. Chris 3. Mai 2011 um 06:16

    Hallo Michi,
    wieder ein schönes Video. Die musikalische Untermalung gefählt mir diesmal besonders gut ;).

    Viele Grüsse

    Chris

  2. Volker Holthaus 3. Mai 2011 um 08:21

    Hai Michael,
    ja, ein wirklich sehr gelungenes Video und die Mucke passt hervorragend. Bis Samstag, mal schauen, was wir dann veranstalten. 🙂
    Gruß
    Volker

  3. Harry Schmitz 3. Mai 2011 um 19:36

    Hallo Michael,
    wie immer ein tolles Video.
    LG
    Harry

  4. Andreas Bohmann 4. Mai 2011 um 07:52

    Schönes Video! Und gut geschossen bzw. nichts verwackelt & ruhig geführt. Sowas sieht man sich gerne an. Eventuell knnst Du ja mal was über die Videoausrüstung berichten die ihr verwendet…
    LG
    Andi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: