DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Sommergrillfest 2010

Heuer fand unser Sommergrillfest bereits zum 3. mal statt. Diesmal hatten wir das Wetter auch auf unsrer Seite. Knapp über 30° und wolkenloser Himmel.

Foto (12)Zahlreiche Taucher und Wasserratten besuchten unser Fest. Es wurde enthusiastisch über das Tauchen diskutiert – OC wie auch CCR. Wir durften sogar einen CCR-Eigenbau bewundern!
Mittlerweile gibt es bei uns neben dem Hammerhead von Christoph ja auch mein rEvo. Nun steht dem CCR-Tauchvergnügen nichts mehr im Weg.

Da Jürgen leider aus beruflichen Gründen nicht am Fest teilnehmen konnte, durfte Christian den Part als Grillmeister übernehmen. Er hat seine Aufgabe hervorragend erledigt – und natürlich standen ihm auf Grund der Hitze ein paar extra Bier zur Verfügung! Er grillte sämtlich von uns zur Verfügung gestellte Lebensmittel perfekt – egal ob Koteletts, Bauchfleisch, Käsekrainer oder Berner.
Foto (11)Als Nachspeise gab es zum Kaffee leckere Strudel und Kuchen. Danke hierfür an Elisabeth und Babsi.

Bis spät in die Nacht hinein wurde geplaudert, diskutiert, gegessen und getrunken. Um etwa 1:00 Nachts ging dann auch die letzte Gruppe (Christian, Volker, Kurt, Christoph und ich) ins Bett.

Besonders gefreut hat es mich, dass auch Volker den weiten Weg von Weiterstadt (ca. 550 km) für die Feier zu uns gefunden hat. Ich freue mich schon auf den nachzuholenden Tauchgang mit Ihm. 🙂

Abschließend ein  paar Eindrücke von der Grillfeier …

M0015197M0015193M0015195M0015192

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: