DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Erster Tauchgang mit Christian in diesem Jahr

image

Wider erwarten hat Christian den heutigen Tauchtag nicht abgesagt! 🙂 So konnten wir heute 2 entspannte Eingewöhnungstauchgänge auf 20m und 10m für Christian durchführen.

Das föhnige Wetter brachte sonnige 20°C zu Tage. Leider auch einen etwas böigen Wind, der die Wellen am See doch deutlich mit Schaumkronen versah.

Wir machten zwei Tauchgänge am Tauchplatz Hinkelsteine mit einer einstündigen Oberflächenpause.

Wie immer wurde Christian natürlich im Linken Anzugstiefel vollkommen durchnässt, da er sein vorhandenes Leck noch immer nicht gesucht/gefunden hat.

Rückblickend hat sich Christian tapfer geschlagen und nichts von seinem taucherischen Können eingebüßt. Er müsste halt nur etwas  regelmäßiger mit uns tauchen gehen ….. gell Chis 🙂

Abschließend ein paar Impressionen vom Tauchgang

Einstieg Hinkelsteine   Christian   Christian

Wasserblatt   Christian   Parkplatz

2 Antworten zu “Erster Tauchgang mit Christian in diesem Jahr

  1. Christian 26. März 2010 um 23:00

    Ja kaum zu glauben, ich war wiedereinmal Tauchen – und es hat Spass gemacht 🙂 An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an meinen Buddy und Divemaster Michi 😉 Eines steht fest – werde jetzt wieder regelmäßig zu Euch auf die Basis kommen.Viele GrüsseChris

  2. Kurt 27. März 2010 um 19:25

    Freut mich für Euch ,daß Ihr so ein taucherisch,erfolgreiches Wochenende hattet. Michael, die Fotos sind sehr gut geworden. Grüße Kurt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: