DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Tauchgang bei den Hinkelsteinen

image

Ein gemütlicher Abendtauchgang bei den Hinkelsteinen. Einstieg um 19:03 Uhr und 102 Minuten Tauchzeit bei einer maximalen Tiefe von 31m.
Dieses mal habe ich das erste mal den versuch gestartet, meine automatische Boje zu schießen – und es klappte einwandfrei (ok, ein kleiner Durchsacker).

Die Wassertemperaturen sinken mittlerweile auf Grund der Witterung. Derzeit nur mehr 18° an der Oberfläche.

Beim Auftauchen gegen 20:45 war es dann auch schon ziemlich dunkel, als wir unser Tauchequipment verstauten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: