DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Sylvestertauchgang 2009

Leider konnte ich gesundheitsbedingt heuer nicht beim Sylvestertauchen dabei sein. Christoph war auf Grund eines Kommunikationsirrtums auch leider nicht dabei.
Kurt war aber so nett, mir ein paar Fotos zukommen zu lassen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. 🙂

Attersee    Hinkelsteine

Sektflasche    IMG_3028_4_1

Reglerservice

Eine Antwort zu “Sylvestertauchgang 2009

  1. Kurt 21. Februar 2010 um 21:44

    Servus Michael, schade das auch diesmal nur 2 Tec"is dabei waren. Trotzdem war es ein TG. mit den besten Sichtweiten die ich jemals an den Hinkelsteinen durchgeführt habe. ( min. 25m) Nach Loggbuch war ich immerhin schon 37x vor Ort.Mein Leitsatz: alles schlechte hat auch was gutes, stimmte wieder, den Sekt ,gabs nur für zwei. Danke für die einstellung der Fotos.Metuhsalix—– mach weiter soooooooooo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: