DiveBase U-96

Tauchen rund um den Attersee … und einiges mehr

Tauchanzug „Xenon Front“

Xenon FrontNun habe ich mir nach längerer Zeit und genauer Analyse meiner Bedürfnisse einen neuen Anzug zugelegt.
Es ist der Anzug “Xenon Front” mit dem Unterzieher “Nova” von der Firma Kallweit geworden.

Natürlich mit dem nötigen Kleinkram versehen (Wrack-Edition, Urinalventil, Trockenhandschuhe, 2 Beintaschen)

Beste Passform dank Maßanfertigung und sehr guter Tauchkomfort. Bisher habe ich ca. 15 Tauchgänge damit unternommen und bin sehr zufrieden.
Auch den Service kann ich nur loben. Eine kleine Änderung am Anzug wurde auf meinen Wunsch hin rasch erledigt.

 

P1210576a-1P1210584a-1P1210586-1
Nicht wundern. Beim 2. und 3. Bild habe ich probiert, wie schnell ich den Trockenhandschuh unter Wasser ausziehen und das Röhrchen für den Druckausgleich entfernen kann. Funktioniert übrigens tadellos – es wird der Unterzieher nur am Ansatz etwas feucht.

Auf Grund der derzeitigen schlechten Sicht im Attersee sind die Fotos leider nicht sehr klar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: